Katzengeschichten
So diese Zwei wollen nun auch offiziell vorgestellt werden.
Kurz nachdem wir zurück in der Schweiz waren, hab ich es vermisst keinen Schmusetiger im Haus zu haben.
Über ein Tierarzt habe ich dann zwei süsse Mietzen gefunden, welche für recht viel Drama gesorgt haben :DDer Kater ist „Captain Lazy“, ich habe selten eine Katze erlebt, welche so viel schlafen kann wie er. Monsieur läuft 3 Schritte, fällt um und schläft 😀Als Muckelie ein Baby war, wich er ihr nicht von der Seite, das war wirklich super herzig <3Die Klenne heisst Princes Pee, da sie früher immer überall hingepinkelt hat. Oh war das anstrengend, aber jetzt ist sie eine liebe und spinnt nicht mehr so.

Ich muss sagen ohne sie geht es nicht, sie sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen in den letzten bald 3 Jahren.Hier ist eine kleine Collage, von den zwei und Muckelie,okay eigentlich ist es fast nur das Katerchen. Diese Bilder sind im letzten Jahr entstanden. Leider ist die Qualität nicht so besonderst, weil das fast alles nur Handybilder sind.Ich hab wirklich nur gute Erfahrungen mit Katzen und Baby und/oder Kleinkindern machen dürfen, darüber bin ich echt froh. Ich hätte es nicht über’s Herz gebracht, meine Katzen wegzugeben.

6 Kommentare

  • Lisa Marie

    Hehe danke schön! -^^-
    Ach sind die Mietzen süß! Wirklich goldig!

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Immer wieder gerne :*

      Antworte
  • Einzelkind

    Ich weiß überhaupt nicht was gegen Kinder (egal welches Alter) und Katzen bzw Hunde spricht.Ich wurde mit 2 Rottweilern groß und es war wunderbar.Ich bin froh dass es meinen Eltern egal war was die Nachbarn dachten.Außerdem war ja immer jemand dabei 🙂 Wenn ich irgendwann ein Kind habe darf unsere Eule auch ins Kinderbettchen und das Kleine bewachen 🙂

    Liebste Grüße
    Zimtkringel.blogspot.de

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Finde ich auch gut so.

      LG Susanne

      Antworte
  • whatmakes mehappy

    Da geht einem echt das Herz auf wenn man sieht wie über das Baby gewacht wird. Zwei wirklich tolle Katzen hast du da 🙂
    Dein Blog find ich Super, hast eine neue Leserin 🙂
    Lg Steffi

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Danke dir :*

      Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>