Es schneielet es beielet…
Ich weiss die meisten freut es nicht gerade, das wir wider einen kleinen Wintereinbruch haben, ist ja auch nicht gerade einfach nach fast 20°. Ich freu mich aber sehr, denn in den Bergen hat es viel Schnee gegeben und wenn ich Glück habe steh ich am Sonntag doch noch mal auf den Brettern!!!

Das ist übrigens eines von unseren Nachbar, ich glaube die stört das Wetter auch nicht 😀

Ich weiss noch genau letztes Jahr gab es Ende Mai noch mal nen Schneeeinbruch, wo es bis gut auf 700m runter geschneit hat, mensch habe ich mich da gefreut.Na ja wir werden mal sehen was kommt.

Ich freu mich auf jeden Fall auf des Wochenende, da wenn alles gut geht ich am Samstag nach Freiburg im Breisgau fahre um auf den „Stoffmarkt Holland“ zu gehen und mich mal wieder richtig mit Stoffen ein zu decken.

4 Kommentare

  • FrauHeldin

    WOW.
    Die Bilder sind der Hammer. Bin echt total begeistert.
    Mich würde interessieren, mit welcher Kamera bzw Objektiv du fotografierst – insbesondere die Nahaufnahmen.
    Es ist wunderschön, wie man fast einzelne Kristalle erkennen kann.
    Muss aber auch sagen dass die Bergaufnahmen mit den teilweise weißen Baumkronen wirklich super schön sind.

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Danke dir :*

      Das sind sogar zwei verschiedene Kameras, die Nahaufnahmen habe ich mit meiner neuen Nikon D7100 und dem Objektiv Nikon AF-S 60mm F/2.8G ED Mikro gemacht. Ich liebe diese Objektiv, eignet sich auch gut für Porträtaufnahmen und kommt auch mit nicht ganz optimalen Lichtverhältnissen zu recht. Die anderen Bilder wurden mit meiner alten Nikon D 50 gemacht, welche jetzt in Rente gegangen ist. Das Objektiv war bzw. ist ein Nikon AF-S Nikkor 18-35mm f/3.5-4.5 G ED. Mit diesem arbeite ich gerne draussen, welch es noch nen guten Zoom hat.

      LG Susanne

      Antworte
  • Ella

    Oh, ist das auf dem dritten Bild eine Tulpe?! Das Bild und auch die anderen sind richtig klasse. Wir haben hier im Rheinland nichts halbes und nichts ganzes. Ein wenig Sonnenschein wäre schon schön statt dieses Dauergrau.

    Bei mir läuft zur Zeit ein Gewinnspiel und man kann einen 100 Euro mydays Gutschein gewinnen. Vielleicht hast du ja Lust, teilzunehmen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Mareike
    girlontravel.de

    Antworte
    • Susanne Schaetti Ballif

      Ja ist eine und auch dir danke!!!!

      Lg Susanne

      Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>