Jedenfalls war ich doch noch am Montag soooo schrecklich nervös, nein ich hatte richtig Angst, unglaublich. Selbst als ich die Wehen hatte und die Geburt losging war ich viel entspannter 😀
Das Ende vom Lied war, das ich die Prüfung dieses mal mit bravour bestanden habe!!!
Es passieren wirklich noch Zeichen und Wunder.
Das verrückteste ist, ich komme mir jetzt so erwachsene vor, ich bin ja nur schon verheirate und habe ein Kind :DGestern musste ich dann auch wieder etwas nähen. Ich bin zur zeit sehr auf Plüschtiere eingefahren und ich hatte diese tolle Anleitung für dieses „Nilpferd“ gefunden.
Ich glaube diese Projekt, war eines der schwierigsten welches ich jeh gemacht habe. Dummerweise habe ich ja die Angewohnheit immer etwas „Freischnautze“ bei der Nahtzugabe zu arbeiten und gerade hier kam das nicht so gut. Also solltet ihr diese Nilpferd machen wollen, dann bitte ganz genau hinschauen bei der Nahtzugabe!!!Ausserdem muss man ein paar Abnäher berücksichtigen, welche sich wirklich als sehr tricky herausstellten.
Das ganze Zusammennähen, war auch sehr anstregend, da man z.B. nur von 2 bis 3 zusammen nähen durfte und da ich ja etwas mit der Nahtzugabe geschludert hatte, war es nicht einfach diese Punkte zu finden.
Aber am ende habe ich es geschafft, selbst die Augen bei welchen ich min. 3 Versuche gestartet hatte, weil die soooo klein waren.
Am Ende habe ich die Pupillen auf ein grösseres Stück weissen Stoff genäht, dann die Augen ausgeschnitten und von Hand aufgenähtDas Ergebnis, ein Nilpferd welches eher aussieht wie eine Mischung aus einem Hängebauchschwein, nem Handtaschenhund und einer Maus 😀
Aber ich finde es trotzdem super süss!