Der Schlüsselanhänger:
 So heute ich hab mich nochmals getraut, mich in der „Leather Craft“ zu versuchen.

Ich hab ein paar mal die Anleitung durchgelesen (welche auf Englisch war) und war jedoch immer noch davon überzeugt, dass das ganze nicht sooo schwierig werden würde.Zu Erst muss man das Stück Leder mit einem Schwamm feucht machen und zwar auf beiden Seiten. Dabei muss man aufpassen, dass man es nicht zu nass macht oder zu trocken macht…Ich denke mein Stück Leder war zu nass geworden.Dieser Halbmond mit Rillen war mein erster Stempel (ich hab keinen Ahnung wie ich diese sonst „Teile“ nennen soll).So sahen die ersten Abdrücke aus (und ich finde sie sehen gut aus).Erstaunlich schnell war ich mit der ersten Runde fertig.Dann kam der Stempel welcher eine Tropfenform hatte dran und wenn man sich dann geschickt anstellt, kann man zu Beispiel kleine Kreise stempeln.Der Plan war anschliessend ein „K“ für Kheddy auf den Anhänger zu stempeln……leider gestaltete sich das um einiges schwieriger als ich dachte. Bis jetzt musste ich immer nur eine „Stempelabdruck“ pro Stelle machen (ich hoffe ihr versteht was ich meinen). Jetzt aber musste ich eine grössere Fläche gleichmässig bedrucken…woooow war das tricky.
Eigentlich wollte ich links oben am „K“ noch einen Blume (eine Kamille oder so) haben, aber ich bin ein paar mal verrutscht beim drauf stempeln…ich hoffe man erkennt sie trotzdem!Am Ende noch etwas die Lederfarbe zu Einsatz.Fazit:

Ich werde definitiv noch ein paar versuche Starten, das kann doch nicht soooo schwer sein (oder doch) 😀

Spass macht es auf jeden Fall, aber ich muss mich umbedingt im Internet noch weiter schlau mach.

6 Kommentare

  • Caty

    Das schaut nach "Arbeit" aus…die sich aber gelohnt hat! Gefällt mir!
    LG Caty

    Antworte
  • Ivi´s life

    Hey das ist doch schon ganz Klasse geworden!
    Viel Spaß beim weiteren probieren 😉
    Liebe Grüße
    Ivi

    Antworte
  • Sabine Schültke

    Ich finde es gut 🙂 Wenn es dich tröstet: Ich hätte es trotz super Anleitung komplett versaut 😉

    Liebst,
    Sabine
    http://www.zuckermischwerk.de

    Antworte
  • Anonym

    So schön!

    Antworte
  • Susanne Schaetti Ballif

    Danke euch, bin auch immer mehr stolz auf mein Werk 😀

    Antworte
  • *mileysa Design*

    Hallo Susanne,

    der Anhänger ist wunderschön geworden!!!
    Deine Idee gefällt mir sehr gut… 🙂 Dann wünsche ich dir ganz Viel Spass beim weiter probieren.

    Liebste Grüße
    Doreen

    Antworte

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>