Da gab es so viel super kreativen Mamis, welche die ganze am nähen, stricken und häkeln waren, wirklich unglaublich. Viele machten auch Bestellungsarbeiten und natürlich musste ich da was bestellen. Unteranderem gab es diesen Häkelhund.
Nach langen hin und her dachte ich was die können kann ich doch auch. Also besorget ich mir über DaWanda bei „esbelotta“ diese super tollen Häkelanleitungen.
Am Anfang bin ich fast durchgedreht. Man muss dazu sagen, ich hatte in der Schule einen recht guten Handarbeitsunterricht gehabt und jetzt konnte ich nichts mehr. Ein Freundin, welche in Hamburg lebt half mir dann per WhatsApp und auch youtub war mir eine grosse Hilfe.
Jetzt hatte ich viel Zeit für meine Häkeltierchen und so habe ich ohne Punkt und Komma gehäkelt. Zwischenzeitig bin ich auch durchgedreht, da man doch sehr viel zählen muss und ich mich regelmässig verzählt habe, aber egal und das war auch überzeugend.Am Schluss habe ich noch meine erste Doll „KIRA das Känguru“ gemacht. Ich liebe die Tiere von „lalylala“ die sind ein Traum.